Das „Haus der Zukunft“ in Bolivien braucht weiter unsere Hilfe

14.10.2014

Es ist wieder einmal Post eingetroffen von Dieter Weber, mit dem wir in seiner damaligen Funktion als evangelischer Dekan von Grünstadt in Bolivien waren und daraus die Idee und die Unterstützung für das „Haus der Zukunft“, die Unterkunft für eine Lehrlingsgruppe bei La Paz, entwickelten.
Einerseits mit erfreulichen Nachrichten zur Arbeit, andererseits mit einem Hilferuf, wieder mehr Geld zu sammeln um die Unterstützung fortsetzen zu können.

Dieter Weber: „Wir wissen in diesem Jahr nicht, wie wir die Spenden für die Arbeit der Lehrlingsausbildung aufbringen sollen. Es fehlen uns noch 10.000.-€ und wir fürchten, die werden wir kaum bis Jahresende aufbringen können."

Wir freuen uns also über jede Unterstützung! Spenden sind sehr wilkommen an “Freunde Boliviens e.V. ” IBAN DE92 7505 1565 0000 6187 02

Infos bei www.freundeboliviens.de oder beim monatlichen Foto-Newsletter, gratis bei info@fundacionpueblo.org zu bestellen.